Feedback

Die novoakademie: Etwas ganz Besonderes

Ihr Feedback ist uns wichtig
Auch Sie haben eines unserer Fortbildungsangebote genutzt? Dann teilen Sie Ihre Meinung mit uns und anderen Interessierten. Schicken Sie uns einfach Ihr Feedback per Mail an novoakademie@novonordisk.com

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

 

Teilnerhmerfeedback
Reges Feedback zu den Angeboten der Novo Nordisk Akademie Diabetes & Adipositas
 

"Die Novo Nordisk Akademie ist eine Weiterbildung der ganz besonderen Art. Ich habe bisher nichts Besseres erlebt."

Teilnehmerin


"Die Novo Nordisk Akademie schafft es immer wieder, einen positiv zu motivieren."

Teilnehmer


"Nach dem Besuch der Seminare hat sich bei mir in der Praxis viel geändert. Wenn jetzt ein schwieriger Patient kommt, brauche ich keine Gänsehaut mehr zu bekommen. Ich kann nun viel individueller auf die Patienten eingehen, bin entspannter und habe auch mehr Geduld."

Teilnehmer


"In der Novo Nordisk Akademie erlebt man Austausch, Motivation, Kommunikation, Erfahrungszuwachs und Freude am gemeinsamen Diskutieren."

Prof. Dr. med. Andreas Neu, Referent Medizin


"Ich empfehle meinen Kollegen sehr gerne die Novo Nordisk Akademie, weil sie so praktisch ausgelegt ist und auf viele Wünsche von uns Ärzten eingegangen wird."

Teilnehmerin


"Die Seminare der Novo Nordisk Akademie sind immer etwas Besonderes. Der Mix aus Vorträgen und Gruppenarbeit ist super!"

Teilnehmerin


"Was mir vor allem gefällt, ist die besondere Atmosphäre. Ich war schon öfter da, und es ist jedes Mal so ungezwungen, so unkompliziert. Man wird sehr schnell warm miteinander."

Teilnehmer


"Von der Novo Nordisk Akademie nehme ich spannende Gespräche,neue Anregungen und lebhafte Diskussionen zu den unterschiedlichsten Themen mit nach Hause."

Teilnehmerin


"Egal wo ich Kolleginnen treffe, ob in Bayern oder in Frankfurt oder sonst wo, das Kreativseminar ist absolut bekannt. Alle haben davon gehört und die, die da waren, lieben es."

Teilnehmer


"Das Seminar war wieder spitze, man kann das Material total super in der täg lichen Arbeit einsetzen."

Teilnehmer


"Super Ideen, die auch gut umzusetzen sind. Mein Beratungsalltag wird wieder lebendig und abwechslungsreich."

Teilnehmerin


"Man nimmt nicht nur Wissen, sondern auch Material mit nach Hause und geht voller Motivation."

Teilnehmerin


"Materialien, die im Kreativseminar erstellt werden, veranschaulichen komplizierte Vorgänge auf einfache Art."

Teilnehmer


"Vielen Dank für die super Organisation, die tollen Referenten, die Betreuung vor Ort und die erfrischende, hochkarätige Schulung. Es gibt keine bessere Seminarreihe, immer wieder gerne!"

Teilnehmer


"Nach dem Adipositasseminar habe ich mir vorgenommen, zwei grundlegende Dinge zu verändern: Die Gewichtskontrolle wird abgeschafft – stattdessen werden mein Team und ich die Patienten positiv stärken."

Teilnehmer


"Ausgezeichnete Veranstaltung! Es werden alle relevanten Themen abgedeckt, mit richtiger Komplexität, Praxisrelevanz, zusätzlich hervorragende Art der Präsentation und angenehmer Rahmen."

Teilnehmer der Klinikakademie